Lieblings♥Stücke


Kennt ihr das? Dieses eine Kleidungsstück, das Euch unendlich glücklich macht? Diese eine Klamotte, die vielleicht schon Löcher hat, ihr es aber einfach nicht übers Herz bringt Euch davon zu trennen? Dieser eine Pullover oder Schal mit dem ihr Euch Pudelwohl fühlt?

Lena und ich stellen Euch heute unsere ständigen Begleiter vor, ohne die unser  Kleiderschrank nicht mehr das wäre was er ist! Sie sind Jahre alt – uns aber stets treu geblieben. 

Lindas Liebling – Oversize Pullover von H&M
Mantel / Monki . Schuhe / Vagabond . Sonnenbrille / Görtz17 . Schal / Zara .
Lenas Liebling – Geometrischer Schal H&M (Men)
Jeansjacke / Acne . Schuhe / Vans . Sonnenbrille / Jil Sander . Schal / H&M (Men) . 

Eure Linda♥Lena

Einen Kommentar schreiben Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch! Danke!

Bitte keine Werbung / Spam / Beleidigungen
Diese werden ignoriert und sofort gelöscht.