MontagMorgen♥OhneSorgen

Dieser Montag Morgen! Was ist nur mit ihm? Warum verstehen wir uns nicht? Unter uns gibt es bestimmt den einen oder anderen Frühaufsteher, für den es nichts schöneres gibt, als am Morgen die Wäsche zu machen, joggen zu gehen und über den Markt zu schlendern. Ich dagegen schaffe es kaum meine müden Augen zu öffnen, wenn der Wecker klingelt. Ab sofort wird er dran glauben, der Innere-MontagsMorgen-Schweinehund, meine 3-jährige Tochter Ella und ich werden ihn in den Griff bekommen!


Der Wecker soll mich montags nun eine halbe Stunde früher wecken. Ellas Klamottis lege ich schon am Sonntag Abend griffbereit über ihren Stuhl. Weiter geht es in der Küche, der Grüne Tee- und Fenchelbeutel sind in unseren Bechern schon parat neben dem Wasserkocher. Da es morgens nichts schöneres gibt als strahlende Kinderaugen, muss noch ein tolles Frühstück her; aber bitte ohne großes Tamtam in der Küche. Da fielen mir diese Tierfiguren ein, die man aus Pfannkuchen, Eiern, Toast etc. zusammen basteln kann! Dann ist alles vorbereitet und ich muss es nur noch schaffen vor Mitternacht ins Bett zu kommen.

Jetzt geht es los - dem blöden Montag werd ichs zeigen! Ella ist gut drauf und möchte sich heute freiweillig ganz alleine anziehen ☺, Wasserkocher an, Tisch gedeckt und ab zum Tiergeschnipsel. Da mir bei meiner Bärenkreation noch nicht die Schnürsenkel aufgehen, musste noch etwas Farbiges her! Also, her mit dem Apfel, schnickschnackschnuck, fertig ist die Schleife ☀




                                                                                                                                                     
Ella kommt in die Küche und verliebt sich sofort in ihr Bärenmädchen. Wir trinken zusammen unseren warmen Tee und Ella cremt das Bärenmädchen mit Frischkäse ein ♥ Ein voller Erfolg! Mit einem kleinen Plan kann man also doch den Montag ins Herz schließen.

Was macht ihr um euren Montag zu versüßen?
Wir freuen uns über viele Ideen!

Eure Linda&Lena+Ella







4 Kommentare

Sandra
15. April 2015 um 10:25

Oh mein Gott, was für super süße Bilder! Das Toast ist ja der Hammer :D Dein Blog ist wirklich schön, hast gleich eine Leserin mehr ♥

Liebste Grüße
Sandra von sandrafelicia.blogspot.de Antworten

Linda Lena
16. April 2015 um 21:48

Danke liebe Sandra! :) Antworten

Sophia Ton
28. April 2015 um 19:25

Hey! :)
Ich mag deine Posts total gerne & du hast auch tolle Bilder. Sollen wir uns gegenseitig unterstützen und via BLOGLOVIN, Google + und GFC folgen? Ich möchte nicht nach „Followern“ betteln, aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. :) Ich hoffe wir lesen voneinander!

Liebe Grüße, Sophia xx
BLOGLOVIN
MY BLOG
INSTAGRAM Antworten

lifelike
3. Mai 2015 um 21:54

Ich habe euren Blog durch die liebe Julia von Dazzled entdeckt und euer Blog ist wirklich supertoll!
Der Post macht einem sofort Motivation auf Montag! :)
Weiter so! Ich folge euch auf jeden Fall <3
Vielleicht gefällt euch mein neuer Blog ja auch?
http://exploreelife.blogspot.de/ Antworten

Einen Kommentar schreiben Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch! Danke!

Bitte keine Werbung / Spam / Beleidigungen
Diese werden ignoriert und sofort gelöscht.