Bauch♥Gefühle ist online



Juhuu! Endlich können wir mit unserem Blog Bauch♥Gefühle online gehen. Wir freuen uns riesig und möchten mit Euch, zusammen anstoßen.

Bauch♥Gefühle soll ein Ort zum Wohlfühlen sein, in dem wir all unsere Ideen und Inspiration mit Euch teilen möchten. Wir freuen uns über ganz viel Austausch mit Euch.
Unsere aktuelle Challenge: Lena und ich möchten unseren inneren Schweinhund überwinden – ach am besten ganz loswerden. Deswegen haben wir uns vorgenommen fit zu werden, aber dabei niemals den Spaß am guten Essen zu verlieren – und natürlich erst recht nicht unsere gute Laune. Wer von Euch möchte mitmachen?

Warum wir unseren Blog BauchGefühle genannt haben? Wir glauben einfach, dass man sich ab und zu ein klein bisschen mehr auf sein eigenes Bauchgefühl verlassen sollte, dann kann eigentlich gar nicht mehr so viel schief gehen


Wir freuen uns auf Euch!

Linda&Lena ♥

10 Kommentare

Julia
18. Februar 2015 um 17:48

Willkommen, meine Lieben ! :)
Ich freue mich auf viele schöne Posts von euch und stehe euch gerne jederzeit mit Rat und Tat zur Seite <3 Antworten

Anonym
20. Februar 2015 um 14:07

Sieht super schön hier aus .... Like it :) Antworten

Linda Lena
20. Februar 2015 um 14:09

Danke liebe Julia ♥ Antworten

Linda Lena
20. Februar 2015 um 14:10

Hallo Charlotte ☀ Antworten

Anonym
20. Februar 2015 um 16:10

guten start für euren blog!
freu mich auf spannende themen.
christel Antworten

Linda Lena
20. Februar 2015 um 17:51

Danke liebste Christel ♥ Antworten

Anonym
20. Februar 2015 um 19:32

Einen guten Start Euch für Euren Blog!
Fit werden und gut essen steht bei mir auch auf dem Programm! War gerade schwimmen und freue mich jetzt auf die Gemüsetortellini, die es gleich gibt!
Best wishes Beate Antworten

Jessica.
20. Februar 2015 um 20:49

Ich wünsche euch einen guten Start. Freue mich schon über eure Posts.
Habe mittlerweile einen neuen Blog, würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut.
Liebe Grüße, Classy-Flawless Antworten

Linda Lena
20. Februar 2015 um 20:56

Danke liebe Beate! Wir wünschen dir auch nur das Beste ♥ Und einen guten Appetit! Antworten

Linda Lena
20. Februar 2015 um 20:58

Vielen Danke liebe Classy! Wir schauen total gerne bei dir vorbei :)
Wir wünschen dir ein tolles Wochenende ♥ Antworten

Einen Kommentar schreiben Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch! Danke!

Bitte keine Werbung / Spam / Beleidigungen
Diese werden ignoriert und sofort gelöscht.