Avocado♥Ei


Für all unsere haften!

Unter der Woche sieht es mit einem, entspannten, ausgiebigem Frühstück eher schlecht aus. Die Zeit fehlt einfach  – jede Sekunde die wir länger schlafen können wird voll ausgekostet. Gott sei dank ist Wochenende!! Für alle Liebhaber von herzhaftem Essen haben wir ein total leckeres Mini-Rezept: Avocadocreme und Spiegelei auf Vollkornbrot! Super schmackhaft, gesund und ein richtiger Energie-Kick! Das ganze ist in 5 Minuten zubereitet und noch dazu ein absoluter Gaumenschmaus! Unser All Time Favourite.

Was ihr dafür benötigt:

    •    leckeres Vollkornbrot
    •    reife Avocado
    •    1 Freiland Ei
    •    Salz & Pfeffer
    •    ein Spritzer Zitrone

Die Zubereitung:
Die Avocado schälen, halbieren, den Stein entfernen und das Fruchtfleisch mit einer Gabel zerkleinern. Am besten gebt ihr für den Geschmack noch einen Spritzer Zitrone dazu, dann bleibt eure Avocadocreme auch schön grün; mit etwas Salz und Pfeffer abschmecken.
Das Ei in einer Pfanne braten bis die Ränder goldbraun brutzeln. Eine Scheibe Vollkornbrot mit der Avocadocreme bestreichen, auf die andere Scheibe das leckere Spiegelei. 

Fertig ist das Power Frühstück!

MiniInfo zur Avocado:
Die Avocado enthält eine große Menge an lebenswichtigen Vitaminen wie zum Beispiel Vitamin A, Alpha-Carotin, Beta-Carotin, Biotin und Vitamin E. Außerdem ist das pflanzliche Fett der Avocado super gesund!

Wir wünschen Euch ein tolles Wochenende!

Linda&Lena



7 Kommentare

Anonym
21. Februar 2015 um 14:06

Yammi, gute Kombi .... Fast so gut wie Banane / Nutella ;) #sonntagsfrühstück?! Antworten

Linda Lena
21. Februar 2015 um 15:41

Ja, die Kombi ist wirklich absolut lecker :) Antworten

Mrs. Vanity
22. Februar 2015 um 16:34

Sieht nicht nur toll aus, sondern schmeckt bestimmt auch mindestens genau so gut! :) Antworten

Jessica.
22. Februar 2015 um 22:09

Das sieht wirklich sehr sehr lecker aus. :-) Antworten

Linda Lena
23. Februar 2015 um 14:02

Danke ihr Lieben <3
Antworten

Eric Rausch
23. Februar 2015 um 17:10

Du hast einen echt tollen Blog! :)

Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

Grüße Eric
MY STYLEBOX
Antworten

Linda Lena
23. Februar 2015 um 20:18

Hey Eric,

danke für dein nettes Feedback, ich schau direkt mal bei dir vorbei :) Antworten

Einen Kommentar schreiben Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch! Danke!

Bitte keine Werbung / Spam / Beleidigungen
Diese werden ignoriert und sofort gelöscht.