Gewinn♥Spiel


Hallo ihr Lieben, Lena und Ich dachten uns, dass jetzt Zeit für ein kleines Gewinnspiel ist. Da wir beiden leider nicht so die organisiertesten Menschen sind und manchmal das ein oder andere vergessen, haben wir uns einen tollen To-Do Block von Eulenschnitt zugelegt. So können wir alles, was den Tag über so ansteht, einfach aufschreiben. Das gibt uns einen tollen Überblick und erleichtert uns wirklich einiges. Sobald wir was erledigt haben – zack, einfach abhaken.

 Schaut Euch doch gerne mal unsere aktuelle To-Do Liste an. Auf der findet ihr einige unserer Postideen für die nächste Zeit. Habt ihr vielleicht noch Anregungen für uns? Dann teilt uns diese gerne mit.

Wer von Euch kann auch etwas Organisation gebrauchen? Dann macht bei unserem Gewinnspiel mit, die Teilnahme ist auch ruck, zuck erledigt.

    •  Folgt einfach unserem Blog, liked unsere Facebook Seite oder unseren Instagram Account.

    •  Kommentiert diesen Post mit eine gültigen Email-Adresse - damit wir dich kontaktieren können,
       wenn du gewonnen hast.

Das Gewinnspiel wird am 02.03.2015 aufgelöst. Wir werden den glücklichen Gewinner dann direkt kontaktieren.

Wir wünschen Euch einen tollen Tag,
Linda&Lena♥

Bitte berücksichtig, dass nur diejenigen am Gewinnspiel teilnehmen, die alle Bedingungen korrekt erfüllen.

13 Kommentare

S
23. Februar 2015 um 20:55

Schönen Blog. :)
Viel Spaß und Erfolg! Antworten

Unknown
23. Februar 2015 um 21:32

Danke liebe Stephanie :) Antworten

Ich bin ich Sonnja
23. Februar 2015 um 23:26

Toll, ich folge per Intagram (hollandpauli)
Viele Grüße Antworten

Momentaufnahmen
24. Februar 2015 um 12:43

Wundervoller Blog, ich folge euch hier und auf Facebook!

Bin schon gespannt, was in Zukunft von euch kommt :)
Vielleicht entspricht mein Blog ja auch eurem Geschmack? Ich freue mich über euren Besuch!

Liebst, Katja Antworten

Momentaufnahmen
24. Februar 2015 um 12:44

** meine E-mail: katja.kirsch@gmx.at Antworten

bine
24. Februar 2015 um 12:56

folge euch auch bei Intagram (Sabiiine21)LG Antworten

Unknown
24. Februar 2015 um 13:35

Wir schauen direkt mal vorbei :) Antworten

Unknown
24. Februar 2015 um 13:36

:) Antworten

Unknown
24. Februar 2015 um 14:49

:) Antworten

Blaubeermädchen
24. Februar 2015 um 19:30

Super Design! Ich werd' auf jeden Fall öfter wieder 'reinschauen und mache gern bei eurem Gewinnspiel mit!

Blaubeertraum Antworten

Unknown
24. Februar 2015 um 20:18

Danke liebes Blaubeermädchen :) Antworten

Fabuliz
24. Februar 2015 um 21:54

Ich habe euren Blog gerade erst entdeckt, finde ihn aber jetzt schon klasse! Ich folge euch bei Facebook als Liz Fabuliz und nun auch via Bloglovin als Fabuliz, damit ich keinen neuen Post verpasse :)

fabulizbeauty@yahoo.de
Liebe Grüße,
Liz Antworten

Unknown
25. Februar 2015 um 09:27

Danke Liz :) Das freut uns total! Antworten

Einen Kommentar schreiben Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch! Danke!

Bitte keine Werbung / Spam / Beleidigungen
Diese werden ignoriert und sofort gelöscht.